SG1-S02E14 – “Das zweite Tor”

Harry Maybourne alle Gliedmaßen ausreißen? Aber doch nicht im deutschen FreeTV! Für Teal’c gibt’s aber kein Snickers, sondern offensichtlich ein Sub, damit er sich beruhigt.

Infotafel

  • SG1 – Staffel 2 – Episode 14
  • Englischer Titel: Touchstone
  • Drehbuch: Sam Egan
  • Regie: Brad Turner
  • Erstausstrahlung (USA):  30.10.1998
  • Erstausstrahlung (D):  03.11.1999
  • Zeitrahmen: 1998

Skizzen auf Joseph Malozzis Blog

Feedback

Rätselfrage der Woche

Frage Nr 7: Welche Organisation stahl den Wetterstein?

Einsendeschluss: 16.03.2022

Einsendung hier als Kommentar oder via Mail an mail@chevron10.de.

Gelöste Rätselfrage

Frage Nr. 5: Die Frage, welcher Spruch im Hause Carter üblich, aber eigentlich eher ungewöhnlich ist, hat leider niemand geantwortet. Ab sofort werden die Fragen einfacher, versprochen. 😉

Chevron10

Stargate-Fans zerreden ihre Lieblingsserie. Heute mit Stefanie, Pascal und Uwe.

Eine Antwort auf „SG1-S02E14 – “Das zweite Tor”“

Hallo Steffi, Pascal und Uwe,
Die Antwort auf eure Frage lautet: NID
Fun fact aus Wikipedia:Ursprünglich sollte der NID NRD (Not a real Department) heißen. Doch es wurde in NID umgeändert, weil es sich so besser anhörte. Ob‘s stimmt wisst ihr bestimmt besser als ich. 😉 Und übrigens warum sind gerade im NID bekannte STAR TREK Darsteller vertreten?
Macht weiter so euere treue Hörerin Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.