Sha're hält mit leuchtenden Augen ein ebenfalls leuchtendes, weil aktives, Kara'kesh in Richtung der Kamera in der Szene, als sie versucht damit Daniel zu töten

SG1-S03E10 – “Sha’res Tod”

Daniel…s Frau stirbt. Oder doch nicht? Oder doch? Wir hassen Teal’c jetzt… oder doch nicht? Mann, was eine Achterbahn.

Infotafel

  • SG1 – Staffel 3 – Episode 10
  • Englischer Titel: Forever in a Day
  • Drehbuch: Jonathan Glassner
  • Regie: Peter DeLuise
  • Erstausstrahlung (USA): 08.10.1999
  • Erstausstrahlung (D): 04.10.2000

Links

Feedback

Chevron10

Stargate-Fans zerreden ihre Lieblingsserie. Heute mit Stefanie, Pascal, Christian und Uwe


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert