SG1-S02E21 – “Die Höhle des Löwen, Teil 1”

Eine Clipshow zum Staffelende? Da wurde das Budget wohl leider für die CGI-Schlange verpulvert. Das Staffelfinale ist unterwältigend, aber wir haben dennoch Spaß bei der Diskussion

Infotafel

  • SG1 – Staffel 2 – Episode 22
  • Englischer Titel: Out of Mind
  • Drehbuch: Jonathan Glassner, Brad Wright
  • Regie: Martin Wood
  • Erstausstrahlung (Weltweit): 12.03.1999
  • Erstausstrahlung (D): 02.08.2000

Feedback

Rätselfrage der Woche

Frage Nr 15: Wie viele Folgen werden in dieser Clipshow gezeigt?

Einsendeschluss: 06. Juli 2022

Einsendung hier als Kommentar oder via Mail an mail@chevron10.de.

Gelöste Rätselfrage

Alte Frage Nr. 13 aus “Neue Feinde”: Wie heißt der Heimatplanet der Reetou?

Simon antwortete korrekt mit Reetalia. Schick uns bitte deine Daten. Herzlichen Glückwunsch. 🙂

Chevron10

Stargate-Fans zerreden ihre Lieblingsserie. Heute mit Stefanie, Pascal, Christian und Uwe.

Eine Antwort auf „SG1-S02E21 – “Die Höhle des Löwen, Teil 1”“

Es sind insgesamt 9 Folgen die Clipweise abgespielt werden.
S1F8-Die Macht der Weisen
S1F11-Die Qualen des Tantalus
S1F14-Der Kuss der Göttin
S2F6-Die Rückkehr des Thor
S2F7-Die Trojanische Kugel
S2F9-Shar‘es Rückkehr
S2F15-Die Fünfte Spezies
S1F22-Die Invasion Teil3 wenn ich mich nicht irre
S2F18-Der Sturz des Sonnengottes

Nicht unbedingt in der Reihenfolge.

Wieder mal eine Spitzenpolitikerin und eine Freude euch zuhören zu dürfen. Freu mich auf die nächste(n) Folge(n).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert